Über Marie Lemo

..

Nach einem arbeitsintensiven Berufsleben beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt. Endlich habe ich viel Zeit für meine privaten Interessen. In Schränken und vor allem auf Bücherregalen habe ich Platz für Neues geschaffen. Dabei entdeckte ich alte Tagebücher, Briefe und viele Bilder, die Erinnerungen aus meiner Vergangenheit bis hin zu frühen Kindheitstagen weckten.

Mir war es schon ein Leben lang wichtig, außergewöhnliche Erlebnisse schriftlich festzuhalten. In 38 ausgewählten Geschichten schildere ich Situationen, die die meisten Menschen dem Zufall oder Schicksal zugeschrieben hätten. Letztendlich bleibt es jedoch jedem einzelnen Leser überlassen, wie er die Geschichten einordnet und wo er eventuell Parallelen zu Vorkommnissen aus seinem eigenen Leben findet.

Besuchen Sie mich bei Facebook:

Impressum    Datenschutz